Wir sind leider nicht in Hollerbach, aber dafür am 12. Juni in Neckarsulm und zuhause. Hier erklären wir, wie auch du dabei sein kannst:
Durch die aktuelle Situation ist alles etwas anders. Da man aktuell sich auch wieder treffen darf, haben wir uns entschieden, einen Stationenlauf durch Neckarsulm zu machen, bei dem ihr an 6 Orten unterschiedliche Sachen erwartet. Für alle, die nicht nach Neckarsulm kommen können, gibt es die Inhalte auf dieser Seite zum herunterladen.
Der Ablauf sieht wie folgt aus:
- Um 10.30 Uhr startet unser 1. Live-Stream, denn ihr euch auf Youtube live anschauen könnt
- Von 11.30 bis 15 Uhr findet der Stationenlauf in Neckarsulm statt:
- Um 17 Uhr folgt dann unser 2. Live-Stream als Abschluss des Tages, denn ihr euch auf Youtube live anschauen könnt
Am Sonntag um 10.45 Uhr gibt es dann auch noch einen gemeinsamen Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche in Neckarsulm. Es gibt eine begrenzte Möglichkeit, den Gottesdienst zu besuchen und man kann sich diesen auch live über unseren Youtube-Stream anschauen.
Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid und uns an den Stationen besucht!
Für Fragen zum Zeltlager@Home könnt ihr euch jederzeit per E-Mail an zeltlager@cvjm-neckarsulm.de wenden.