foto 1280x950
v.l.n.r: Wolfgang Schulz, Peter Hägele, Samuel Gruber, Nico Markert

Für den scheidenden Schriftführer Ralf Strecker wurde zudem Samuel Gruber einstimmig nachgewählt und Nico Markert als Vertreter der Jugendarbeit in der Martin Luther Kirche in den erweiterten Vorstand ernannt.

In seinem Bericht blickte Wolfgang Schulz auf die zahlreichen Aktionen des nun mehr 120 Jahre alten Vereins zurück. Erwähnenswert waren neben den verschiedenen Jugendgruppen besonders die  Christbaumsammelaktion, das traditionelle Zeltlager in Hollerbach, sowie die Skifreizeit der Jugendmitarbeiter.  Ein Dankeschön und ein vergelts Gott an die zahlreichen Mitarbeitern und Spender, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.

Im Ausblick wurde bekannt gegeben, dass die Vorbereitungen für das diesjährige Hollerbach-Zeltlager angelaufen sind. Anmeldungen für die 7-13 jährigen Teilnehmer sind ab sofort möglich. Weitere Informationen und den aktuellen Zeltlager-Flyer gibt es online unter der Webadresse www.cvjm-neckarsulm.de.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..